Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was manchmal hilft - Es könnte helfen...
#1
Hallo alle Mitglieder,

wenn der Moment der Unruhe oder die Angst wieder einbricht ins Gemüt und die verschiedenen, "beschissenen" Symptome,
ob nun einzeln oder in fieser Kombination mit anderen einen "Besuch" abstatten, so habe ich folgendes festgestellt...
Sicherlich werden es viele von Euch wissen, aber trotzdem möchte ich dieses nun weiter geben.
Wenn es mir nicht gut geht, rede ich mit Freunden über die mich betreffende, augenblickliche Situation, welche mich gerade belastet.
Im Garten treffe ich Marie und als sie mich fragt, wie es mir geht, erzähle ich von dem einen und anderen "Unruhestifter" in mir.
Glaubt mir, es hilft wirklich, darüber zu reden, nicht nur hier im Forum, nein - auch im privaten Leben, mit Menschen,
die dafür Verständnis zeigen und auch zuhören. Wenn es die solchen sind, die mit abfälligen Blicken rüberkommen oder auf andere Art zeigen,
das sie ihr Gegenüber als "komisch" betrachten...sortert sie aus eurem Leben raus, denn sie haben in diesem nichts zu suchen.
Nur Freunde bleiben euch ein Leben lang erhalten !
Reden hilft, nicht nur beim Facharzt oder der Fachärztin.
Hoffe, das ihr allesamt einen schönen Tag habt und das "offene Fenster" findet, durch welches ihr beim hindurch steigen für immer ins alte Leben zurück findet.

A.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was manchmal hilft - Es könnte helfen... - von Krüva194 - 31.07.2016, 11:27
RE: Was manchmal hilft - Es könnte helfen... - von dalla - 31.07.2016, 12:57
RE: Was manchmal hilft - Es könnte helfen... - von Henne92 - 13.08.2016, 15:29
RE: Was manchmal hilft - Es könnte helfen... - von saphira63 - 06.09.2016, 22:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mir hilft eine Schamanin CarosGarten 1 3.403 03.11.2022, 13:19
Letzter Beitrag: Gopi