Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos
#1
Hallo, meine Tochter (15 Jahre) war krank und sie musste ins Krankenhaus. Es wurde immer nur gesagt, das Herz sei nicht in Ordnung, lange war nicht klar, was los ist. Nun ist körperlich alles wieder ok, sie soll sich trainieren (Spaziergänge' Fahrrad fahren...). soweit die Ärztemeinung....nur leider klappt das nicht, wie geplant" seit 3 Monaten kann sie nicht in die Schule gehen, sie hat Angst, dass es ihr dort wieder schlecht geht. Sie macht eine Verhaltenstherapie, aber irgendwie geht es nicht voran. Sie trifft sich nicht mit Freunden, keine längeren Autofahrten ihren Hobbys kann sie nicht mehr nach gehen, nicht einkaufen und auch nicht zur Schule!! Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Was kann ich denn noch tun, außer sie für jeden kleinen Schritt loben?wie lange dauert sowas?ist eine Klinik besser? Oder helfen Medikamente?. Ich bin einfach völlig ratlos und mit den Nerven selber am Ende...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von Anlin - 15.05.2016, 17:16
RE: Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von milkyb82 - 15.05.2016, 21:49
RE: Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von Anlin - 16.05.2016, 07:37
RE: Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von Anlin - 16.05.2016, 08:08
RE: Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von Anlin - 16.05.2016, 09:08
RE: Meine Tochter hat Angst und ich bin hilflos - von Anlin - 16.05.2016, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tochter mit Panikattacken KGB04 2 5.901 17.03.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Moni
  Tochter 21 Jahre mit Angsstörun Christiane1961 1 7.338 10.02.2019, 23:39
Letzter Beitrag: EdytaLidia
  Finanzielle Hilfe für Tochter - Fahrtkosten schlabbe 0 4.913 29.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: schlabbe