Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist kompliziert...
#2
Nochmal hallo von mir  Smile
das ist natürlich ne schwierige Situation. Ich würde da an deiner Stelle, schon an dich denken. Um dich selbst auch zu schützen. Damit du nicht über deine Grenzen gehst. 
Du hast ihm ja signalisiert das du für ihn da bist und ihn helfen würdest. Dazu muss er die Hilfe aber annehmen. Und dazu scheint er zur Zeit wohl nicht in der Lage. Ich kann ihn da schon verstehen , eine Therapie ist anstrengend, da wird ins Innere gebohrt. Ich war dann dankbar wenn ich mit meinem Mann, oder Freunde darüber reden konnte. Aber ich weiß auch das viele hier, sich zurück gezogen haben. Um das vielleicht zu verarbeiten. 
Mit seinem Sicheren Ort, seinem zu Hause, ist es bei mir auch so. Das ist auch für mich der Sichere Ort. Obwohl es auch wieder rum Quatsch ist, denn auch hier hab ich mal Attacken , kann aber wesentlich besser damit umgehen wie "draußen".
Vielleicht einigt ihr euch einfach erst mal darauf, wenn ihr euch trefft, das Thema außen vor zu lassen , bis er bereit dazu ist, mit dir darüber zu reden.
124
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es ist kompliziert... - von SH-50 - 08.03.2016, 21:50
RE: Es ist kompliziert... - von Taube - 09.03.2016, 08:39