Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauche Abstand
#5
Hi Elster,

ich denke in jeder Beziehung gibt es mal Flauten, da läuft mal weniger, und mal garnix. Das muss ja nicht unbedingt mit der AP Deines Freundes zu tun haben, oder? Oder hat es? Natürlich ist ein Angsthase als Mann ja nicht unbedingt so was man sich vorstellt. Hmm, ist Dein Freund in Therapie? Oder hat er mal über eine Klinik nachgedacht? So ist das ja auch kein Zustand, und ich würde da schon ein klein wenig was sehen wollen, dass er was unternimmt, das es besser wird.

Die eigentliche Frage ist doch wie sehr Du darunter leidest keinen Sex mehr zu haben. Wenn Du keine Lust hast ist das halt so. Wenn Du schon Lust hast, nur nicht mit ihm, dann ist das blöd, und eine gemeine Zwickmühle.

Aber ich kann Dich trösten, ich bin auf dem Gebiet auch frustriert, wobei ich der mit dem Knacks bin, also die andere Seite. Wobei ich das mit der AP schon gut zurückgedrängt habe, also ich spinne nicht mehr mit Krankheitsgeschichten oder sonstige Spleens rum und nerve meine Frau mit sowas nicht mehr. Wenn dann gehts mir halt manchmal nicht soooo gut, aber selbst dann lasse ich mich nicht ganz durchhängen.

Maik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche Abstand - von elster - 10.12.2015, 12:53
RE: Ich brauche Abstand - von Karin - 10.12.2015, 15:36
RE: Ich brauche Abstand - von BriniLe88 - 10.12.2015, 16:28
RE: Ich brauche Abstand - von Lagonda - 10.12.2015, 18:13
RE: Ich brauche Abstand - von Rakete - 11.12.2015, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen Rat Katja1980 3 11.566 16.08.2018, 06:14
Letzter Beitrag: LambertLicznersk
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.309 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Brauche hilfreiche Tipps Henne92 5 8.282 20.10.2015, 12:23
Letzter Beitrag: wunderzunder