Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Monk
#1
Hallo,

sicherlich kennen einige von euch diese Serie die von einem zwangsneurotischen Detektiv handelt.

Ich habe das mal aufgeschnappt und gestern zum ersten Mal eine Folge gesehen.

Da muss ich gleich mal gestehen vieles davon wie sich Monk benimmt kenne ich nur zu gut. Gelacht habe ich und mich immer zu mit ihm verglichen bzw. abgeglichen.

Wenn man so etwas sieht von dem man weiß man ist genauso "schlimm" wenn nicht schlimmer, wird einem erst mal richtig bewusst was für einen unnötigen Kram man da an den Tag legt.


Ich hoffe es regt euch Neurotiker ein wenig an eine amüsante Plauderrunde über diverse "Ticks" zu starten.

Schönen Tag noch 50


Casio
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monk - von casio - 01.04.2014, 14:47