Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikattacken beim tavor entzug
#21
Wielange kann ich diazepam nehmen ohne das ich abhängig werde? Ich nehme zur Zeit 10mg täglich, weil es mir hilft?
Zitieren
#22
Diazepam macht genauso abhängig wie Tavor. Bei manchen Menschen reichen 3 oder 4 Wochen für eine Abhängigkeit.

Du sollst mit dem Diazepam ja auch runter dosieren, nicht wochenlang die gleiche Dosis nehmen.
Zitieren
#23
Okay, dann versuche ich es runter zu dosieren.
Dann nehm ich eben morgen nur 5mg, heute habe ich es ja schon genommen.
Zitieren
#24
Wenn Du regelmässig 10 mg genommen hast, wird normalerweise pro Woche mit 1 mg runterdosiert. Dh. ab heute nimmst du 9 mg, nächste Woche 8 mg usw. Dann guckst du, ob das klappt. Wenn nicht, musst du alle 2 Wochen runterdosieren.
Zitieren
#25
Nehme es ja bereits seit einer woche nicht mehr! ?
Zitieren
#26
Wenn du seit einer Woche nichts mehr nimmst, und keine starken Beschwerden hast, brauchst du es auch nicht mehr. Dann hast du es geschafft :
Zitieren
#27
Ich hoffe es.
Mit dem tavor dauert es noch, sagt meine Hausärztin! ?
Zitieren
#28
Achso, Tavor nimmst du doch immer noch? Wieviel denn?
Zitieren
#29
Nein,tavor seit letztem Dienstag auch nicht mehr, aber dafür diazepam.
Zitieren
#30
So, dann nimmst du jetzt das Diazepam und gehst jede Woche um 1 mg runter. Dabei guckst du, wie das funktioniert, sonst musst du 2 Wochen draus machen.
Zitieren
#31
Wie soll ich das dosieren? Gibt ja nur 5 und 10mg tabletten?
Zitieren
#32
Es gibt auch 2 mg Tabletten, die kann man teilen, dann hat man zweimal 1 mg Smile
Zitieren
#33
Ach echt? Hm,meine ärztin verschreibt mir immer nur die 5 oder 10mg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Tage nach Tavor oder/und Promethazin - Pulssequenz AnnA77 3 839 01.11.2023, 19:17
Letzter Beitrag: Karin
  Erfahrungen mit Tavor Sandy86 5 3.164 28.04.2022, 18:10
Letzter Beitrag: Gopi
  Tavor abgelaufen Klara 4 3.908 19.07.2021, 16:51
Letzter Beitrag: Klara
  Tavor süchtig nach kurzer Zeit? alles unerträglich PaManikstoerung 1 6.944 04.06.2018, 07:46
Letzter Beitrag: FredFred