Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hier gehört doch mehr rein
#1
Hallo Ihr Lieben...
bei allem was uns hier belastet  051
hab ich wenigstens heraus finden dürfen...
jede PA ist ein Alarmsignal des Körpers.
Wenn wir dann den Mut haben - auch wenn das ein schwerer Weg wird
die wirkliche Ursache für diese Alarmsignale zu finden....
Leute habt den Mut !!!
Ich bin hier weil ich mehr erfahren möchte und meine Erfahrungen gern teilen möchte.

Habe eine gute Therapeutin gefunden - das tut gut
Andere Sichtweisen zu dieser Krankheit gefunden - das tut gut
Habe meinen Vitaminmangel auch ohne Arzt herausgefunden - das tut gut
Hoffe mich hier mit anderen austauschen zu können - das tut gut
Bin fast ganz von der Chemie weg und habe nur noch ein Fläschchen für den Notfall - tut auch gut
Habe immer noch PAs - aber nicht mehr so extrem - tut doch auch mal gut - oder

Könnte hier noch vieles anführen und ich denke das sollte jeder mal tun !
Denn trotz aller Krankheit sollte man auch mal drüber nachdenken ob es noch andere Aspekte gibt.
Mir hat die Krankheit den Job, das Haus und manches mehr genommen.
Dennoch darf man sich nicht ergeben, zumal es Hoffnung gibt.

Grüße und Kopf hoch !!
Zitieren