Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lasea
Ich nehme Lasea auch seit mitlerweile einem Jahr. Wenn ich grade ein Tief habe jeden Tag, ansonsten als Bedarfsmedikation. Letztens habe ich mal versucht umzusteigen ,um nicht ewig dasselbe Mittel zu nehmen aber leider kam meine Angst dann sehr intensiv zurück, sodass ich doch wieder auf Lasea zurückgriff. Ich hoffe jetzt, dass es ok ist die so lange zu nehmen, im Prinzip ist es ja nur Lavendel, aber naja, man macht sich ja trotzdem Gedanken. Mit Lasea geht es mir jedenfalls wesentlich besser.
Zitieren
Hallo Forum. Also ich muss auch sagen das mir Lasea sehr gut geholfen hat. Vorallem beim schlafen wirkt es für mich Wunder. Kann es nur empfehlen und außer ein bisschen aufstoßen ( Was natürlich auch noch gut richt haha ) auch keine Nebenwirkungen zu erwarten sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lasea und Lioran Niiv 1 1.157 11.07.2023, 04:19
Letzter Beitrag: Karin
  Johanneskraut und Lasea kombinieren Rainbow 2 8.292 13.02.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Rainbow
  lasea und Erkältung vannysunny13 0 5.887 29.12.2019, 00:35
Letzter Beitrag: vannysunny13