Forum angst-und-panik.de
Glaubenssätze - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Glaubenssätze (/showthread.php?tid=9205)



Glaubenssätze - Tobias - 18.09.2020

Guten Morgen zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen in der Arbeit mit Glaubenssätzen? Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Kollegin - sie meinte, dass Glaubenssätze sehr mächtig sind und entsprechend helfen können.

Was meint ihr?


Viele Grüße,

Tobias


RE: Glaubenssätze - Tobias - 18.09.2020

Noch eine kleine Ergänzung. Das folgende Video habe ich bei Youtube gefunden. Darin geht es auch um einen Glaubenssatz.

Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=XZ_9K_PnEWs


RE: Glaubenssätze - Gopi - 21.09.2020

DAs liegt alles im Auge des Betrachters.
Alles kann helfen und nichts, je nachdem , ob man dran glaubt.
Aber ein "magic bullet" , dass allen hilft, gibt es (bisher) nicht.