Forum angst-und-panik.de
Diazepam am steigen - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Therapien & Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Chemische Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Diazepam am steigen (/showthread.php?tid=9037)



Diazepam am steigen - Annastern - 09.04.2020

meinr frustrationstoleranz ist recht niedrig.. ich will einfach nicht mehr leiden.. probiere alles mögliche aus um nicht nach diazepam zu greifen.. endlich mehr Kommunikation würde mir helfen.. liebe Grüße


RE: Diazepam am steigen - Karin - 09.04.2020

Einen Chat gibt es hier leider nicht.
Aber du kannst dich gerne in die Beiträge der andern einbringen bzw. antworten und so eine Kommunikation starten oder fortführen.

Gruß
Karin