Forum angst-und-panik.de
Erfahrungen mit Shiatsu? - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Therapien & Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstiges zu Therapien & Medikamenten (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Erfahrungen mit Shiatsu? (/showthread.php?tid=8972)



Erfahrungen mit Shiatsu? - Rainbow - 03.02.2020

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit Shiatsu bei Angst- und Panikzuständen? Habe gehört, dass es begleitend sehr gut einige der Symptome lindern kann und generell für mehr Wohlbefinden sorgt. 

Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte, da es ja doch nicht sehr billig ist und zumindest am Anfang regelmäßig gemacht werden sollte.

Danke und lieben Gruß,
Rainbow