Forum angst-und-panik.de
Was haltet ihr von diesem Artikel? - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch für Angehörige (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was haltet ihr von diesem Artikel? (/showthread.php?tid=8728)



Was haltet ihr von diesem Artikel? - Herzblatt - 04.04.2019

Hallo liebe Mitglieder, nachdem ich hier bisschen meinen Senf dazu gegeben habe, würde mich noch interessieren, was ihr von diesem Artikel haltet https://www.geo.de/wissen/gesundheit/4006-rtkl-generation-angst-warum-angst-gerade-heute-so-viele-menschen-krank-macht

Bei mir ist das Thema Schwindel momentan leider wieder sehr stark vorhanden und ich lese mich intensiv durch unterschiedliche Literatur, wo ich auch hier über Empfehlungen froh wäre. Die hier beschriebenen Symptome treffen allerdings auf mich nur in sehr geringem Maße zu LINK WURDE ENTFERNT, da da auch Werbung für einen Kurs enthalten ist.

Würde mich freuen, wenn jemand noch was aus seinem eigenen Nährkästchen plaudert Kratz