Forum angst-und-panik.de
Derealisation und Zwangsgedanken bewältigen: Meine positive Erfahrung - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das tut gut (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Derealisation und Zwangsgedanken bewältigen: Meine positive Erfahrung (/showthread.php?tid=8615)



Derealisation und Zwangsgedanken bewältigen: Meine positive Erfahrung - kauderwelsch - 12.12.2018

Hallo! Ich heiße Maria, bin 21 Jahre alt und vor drei Jahren habe ich unter Derealisation, Angstzuständen und Zwangsgedanken, die ich aber erfolgreich bewältigt habe. Erst nach 3 Jahren (lieber später als nie) habe ich mich dafür entschieden, darüber, was mir geholfen hat, zu schreiben.
Der Beitrag ist etwas zu lang, deswegen lasse ich hier einfach den Link zu meiner Publikation auf calameo: https://www.calameo.com/read/005789911af8a77c4edbe

Kann sein, dass manche aus meinem Post nichts Neues lernen, oder dass nicht alles für euch relevant ist, aber ich finde, dass eine Erfahrung geteilt werden kann und soll, besonders wenn sie positiv ist.


Liebe Grüße,
Maria