Forum angst-und-panik.de
Resümee nach gut einem Monat! - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resümee nach gut einem Monat! (/showthread.php?tid=8524)



Resümee nach gut einem Monat! - Franz Felder - 13.09.2018

Ich bin nun etwas mehr als ein Monat Mitglied im Forum du möchte kurz Resümee ziehen.
 
Das Forum zeichnet sich m.E. durch mehrere positive Eigenschaften aus
·      Wertschätzende Grundhaltung allen TeilnehmerInnnen gegenüber
·      Keine abschätzigen Wertungen von Lösungswegen und -methoden auch wenn man anderer Meinung ist
·      Keine Oberlehrer in der Gruppe
·      Bei (fast) allen Beiträgen der ehrliche Versuch aus eigener Erfahrung Hilfestellung zu leisten
 
Außerdem haben mich die Vielzahl der ähnlichen Erfahrungen/Leiden sowie die Tatsache, dass es noch immer zu viele gibt, die glauben alleine in einer Ecke zu stehen, überrascht.
 
Ich werde dieses Forum jedenfalls weiterempfehlen (verbal und auf meiner Facebook-Seite) und wünsche ihm und allen Mitgliedern alles Gute - ich werde mir weiterhin Beiträge erlauben.
 
Franz


RE: Resümee nach gut einem Monat! - Taube - 14.09.2018

Finde deinen Beitrag sehr schön. Wir leben auch von positiven Beiträgen. Und wenn neue Mitglieder kommen und hoffentlich diesen Beitrag lesen, sind sie vielleicht nicht so skeptisch. Erst mal traut man sich ja meistens nicht so . Danke für deinen netten Beitrag und du uns auch weiter empfehlen willst  Smile


RE: Resümee nach gut einem Monat! - Franz Felder - 14.09.2018

Rotwerd