Forum angst-und-panik.de
Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rat & Tat (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen (/showthread.php?tid=8522)



Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen - Daisy - 13.09.2018

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich heute angemeldet, da ich derzeit in einer "Krise" stecke.
Nach einem traumatischen Erlebnis, ist meine Angst raus zu gehen oder Menschen zu treffen wieder größer.
Außerdem schaff ich es kaum mich zu irgendwas aufzuraffen. Gefühlt habe ich niemanden der da ist,.
Einerseits wünsche ich mir gerade einfach jmd., der mich in den Arm nimmt...andererseits kann ich niemanden drum bitten bzw. habe
Angst davor. 
Ich weiß einfach nicht weiter gerade...

Liebe Grüße


RE: Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen - Thompson - 14.09.2018

(13.09.2018, 14:28)Daisy schrieb: Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich heute angemeldet, da ich derzeit in einer "Krise" stecke.
Nach einem traumatischen Erlebnis, ist meine Angst raus zu gehen oder Menschen zu treffen wieder größer.
Außerdem schaff ich es kaum mich zu irgendwas aufzuraffen. Gefühlt habe ich niemanden der da ist,.
Einerseits wünsche ich mir gerade einfach jmd., der mich in den Arm nimmt...andererseits kann ich niemanden drum bitten bzw. habe
Angst davor. 
Ich weiß einfach nicht weiter gerade...

Liebe Grüße

Hallo Daisy,
Willkommen Smile
LG Mario