Forum angst-und-panik.de
positiv denken gegen die Angst - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: positiv denken gegen die Angst (/showthread.php?tid=8423)



positiv denken gegen die Angst - binchen91 - 08.06.2018

Hallo ihr Lieben, ich habe meine angsstörung seit knapp einem Monat wieder. Habe sie damals mit ungefähr 16 Jahren schon mal gehabt. Bin jetzt 26 Jahre jung. Ich Steiger mich schnell in Sachen rein und denke oft das schlimmste und dann zieht sich mein hals zusammen, habe herzrasen oder mir ist schwindelig.Obwohl es meist Quatsch ist weil sich einige Situationen immer positiv gezeigt haben im Nachhinein 😊 Am schlimmsten steigere ich mich in Krankheiten rein und denke wenn ich irgendwas höre oder ähnliche Anzeichen habe das ich das auch bekommen oder haben könnte. Ich lese viele positive Berichte im Internet über die Angst vor der Angst und hypochondrie und das ermutigt mich sehr. Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht? 😊 LG


RE: positiv denken gegen die Angst - Thompson - 08.06.2018

Hi Binchen,

Die Ãœbung mache ich auch.
Die Beruhigt im Kopf.
LG Mario

Schau dir mal diesen Link an (Siehe Unten)
https://www.youtube.com/watch?v=qqiOSm2F32c