Forum angst-und-panik.de
Trennung. Albträume. Ständiges grübeln. - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trennung. Albträume. Ständiges grübeln. (/showthread.php?tid=8374)



Trennung. Albträume. Ständiges grübeln. - sascha98 - 02.04.2018

Hallo ihr lieben. 

Im Moment geht es mir besonders schlecht. Meine körperlichen Beschwerden sind komplett verschwunden bzw haben ihre Macht verloren. Aber ich bin nur noch am grübeln. Den ganzen Tag. Ich denke auch nur noch ängstlich. Zb was wenn mir auch sowas passiert? Meine Freundin hat mich verlassen. Sie konnte leider nicht stark genug sein und diesen weg mit mir gehen. Ich hatte nur noch sie. Und jetzt ist sie auch weg. Jetzt wenn ich paare sehe im TV denkt es natürlich in mir das ich nie mehr jemand finde komplett alleine bin jetzt mit meinen Problemen welche meine angststörung überhaupt erzeugt haben. Ich bin echt wieder ratlos. hatte einen komischen Albtraum heute. Wie ich verrückt werden. Halluzinationen habe und schizophren werde oder jetzt auch von Meiner Freundin schreckliche Streit und Eifersuchts Träume.Das ist meine Angst. Allein zu bleiben und verrückt zu werden weil ich niemanden und nichts mehr habe das mir Sicherheit gibt. Auch im Moment nur noch mit mir selbst rede. Nur noch am grübeln bin. Innere Dialoge gedanklich immer wieder durchgehe. Wie Ich mit anderen über meine Probleme rede. Aber nur im Kopf. Ich glaube ich hab meinen tiefpunkt erreicht. Was meint ihr dazu?


RE: Trennung. Albträume. Ständiges grübeln. - Karin - 02.04.2018

Hallo Sascha,

du wolltest doch eine Art Therapie machen und wieder zu deinen Eltern zurück gehen.
Das ist schon sehr unschön, dass deine freundin dich verlassen hat, wo es dir schlecht geht. Aber bestimmt findest du wieder ein nettes Mädel.
Vielleicht solltest du öfter mal ein bisschen an die luft gehen, anstatt daheim zu sitzen und zu grübeln.

Gruß
Karin


RE: Trennung. Albträume. Ständiges grübeln. - sascha98 - 02.04.2018

Ich warte noch auf die Vermittlung der akut Therapie. Ich weiß. Ich bin ihr auch nicht böse. Es war besser so. Teilweise auch für mich damit ich mehr an mir arbeiten kann. Ich werde wieder nachhause gehen aber muss meine Wohnung hier noch bis ende Juni noch komplett neu tapezieren Schimmel entfernen und und und. Abgeseh davon das ich nur noch 200 euro bis juni habe wegen meinen Sanktionen vom Amt. Is alles nicht so einfach. Ich versuche wieder mehr an mir zu arbeiten mit Meditation und sport. Mein Leben hat halt keinen Bereich mehr der mir keine angst macht. Ich kann schon verstehen das es mir so geht. Nur eben dieses grübeln hört nicht auf. Die zwangsgedanken werden immer mehr. Ich bin eben echt überfordert