Forum angst-und-panik.de
Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis! - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Therapien & Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pflanzliche Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis! (/showthread.php?tid=8035)



Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis! - Jeruslinay - 14.06.2017

Sondern homöopathische.
Und man muss entscheiden, ob man das möchte oder eben auch nicht.

Phytopharmaka sind zB Baldrian und Co.


RE: Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis! - änchi - 12.07.2017

Ich hatte gestern seit langem mal wieder einen kleinen Panikanfall. Am Abend habe ich dann mir meiner Schwester telefoniert und sie hat mir von den Bachblüten Rescue Tropfen erzählt. Laut der Seite ist die homöopathische Ausschreibung jetzt nicht explizit, ich habe allerdings auch keine schlechte Erfahrung mit homöopathischen Behandlungen gemacht bisher. Deswegen wäre das für mich kein Kritikpunkt. Ich frage mich nur, ob sie jemand bereits bei solchen Panik- und Angstanfällen eingenommen hat und ob sie einem helfen? Warhrscheinlich muss das eh jeder selber ausprobieren und für sich selber sagen, aber bin trotzdem Neugierig auf Erfahrungen mit den Tropfen. Neugier
[url=https://www.bach-blueten-portal.de/rescue-bachblueten/rescue-tropfen/][/url]


RE: Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis! - juttaluecken - 29.01.2020

Mir helfen Sie in Notfallsituationen enorm! Gerade weil Sie immer griffbereit sind. 4 Tropfen genügen oftmals als Notfallwaffe! 

LG