Forum angst-und-panik.de
Nächste Woche Selank - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Therapien & Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Chemische Medikamente (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nächste Woche Selank (/showthread.php?tid=7998)



Nächste Woche Selank - Nana - 13.05.2017

Hallo,

habe hier im Forum gelesen das sich einige für das Peptid Selank interessieren.

Habe nun das original Selank Nasenspray bestellt, es wird ca.Mittwoch- Donnerstag da sein und ich werde es gleich ausprobieren und euch von meiner Erfahrung berichten.
Hoffe es bringt etwas!

in Russland und Amerika wird es häufig verwendet.
Ich habe viele und nur sehr gute Erfahrungsberichte über Selank gefunden. 
Tja ,Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG nana


RE: Nächste Woche Selank - Nana - 20.05.2017

Also...

Gestern kam selank am Morgen an. Sofort benutzt.
1.Tag 6 Tropfen, Wirkung: hatte ein wenig Angst, aber vielleicht weil ich etwas neues ausprobiert habe da bin ich immer etwas ängstlich. Ansonsten eher nicht so gut, war in mir versunken, benzos Einnahme notwendig erachtet, keine Lust auf Gespräche, Ideenlos.

Heute 2. Tag, 6 Tropfen genommen um 7:00Uhr:
bis jetzt... ruhig, keine Lust auf Benzo einnahme. Wenn Wirkung dann sehr subtil. Weder müde noch auf geputscht. Mal sehen wie es weiter geht.

LG Nana


RE: Nächste Woche Selank, Fall der Versuch scheitert... - Nana - 20.05.2017

Hat jemand Erfahrung mit Afobazol oder Picamilon gemacht?

Lg Nana