Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Angst am schlimmsten direkt beim Aufstehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Witha

Hi ihr Lieben !!!!
Vielleicht kennt das jemand von Euch ich habe seit 1999 mit Angst und Panik zu tun mal mehr mal weniger was ich auch soweit gut im Griff habe . Ich hatte die letzten Monate sehr viel psychichen Stress und Schiksalsschläge weg zu stecken und meine verschiedenen Ängste haben sich regelrecht abgewechselt dennoch kann ich gut damit umgehen. Womit ich garnicht umgehen kann ist wenn ich wach werde und sich sofort mein magen zusammen zieht und ich genervt von meinen Ängsten bin weil ich weiss das eigendlich alles ok ist aber ich schon mit dem Gedanken aufwache ob heute ein Guter oder schlechter Tag wird.
Hat das noch jemand von Euch ?? Es nervt mich einfach tierich weil man dann immer denkt " ne schon wieder Angst ich hab da echt kein bock drauf wann wird das aufhören witd das wieder aufhören" all sowas wäre schön wen mir jemand sagt ob ihn die yangst auch nervt lg Witha