Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Symptome Angsterkrankung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dennis123

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne mich gerne mit euch über die Symptome einer Angsterkrankung austauschen. Ich leide seit meiner Corona Infektion unter Herzproblemen. Dies hat sich jetzt mittlerweile durch die Angst zu einer Angststörung entwickelt. Ich hab in dieser Zeit Symptome von Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, Muskelschmerzen bis hin zu Muskelzucken. Das Muskelzucken habe ich in diesem Ausmaß seit ca. 3 Wochen. Ich habe nun wieder Angst an einer Nervenkrankheit zu leiden, obwohl das psychosomatische ja auch naheliegt. Wie waren/ sind denn eure Symptome? Denkt ihr, das Muskelzucken könnte ein Symptom sein oder eher doch auf eine Krankheit hindeuten?

Vielen Dank vorab für eure Antworten,

Liebe Grüße
Hallo Dennis,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Die Symptome sind leider vielfältig. Bei mir hat auch schon alles mögliche gezuckt.

Gruß
Karin