Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Wieder in die Schule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war jetzt circa ein halbes Jahr nicht mehr richtig in der Schule. Nur noch per Online Unterricht. Ich habe extreme Angst und Panik. So ging es mir auch nach all der Zeit wieder auf Arbeit zu gehen. Das habe ich irgendiwe geschafft aber die Panik vor der Schule ist so groß viel größer als vor der Arbeit. Habt ihr da ein paar Tipps was man dagegen machen kann? Ich habe noch Pipamperon was ich nehmen könnte doch ob das hilft ist die andere Frage. Habe halt kein richtiges Medikament dagegen weil ich mich dem stellen soll. Ich war jetzt letzte Woche krank geschrieben allerdings wegen Ãœbelkeit und Erbrechen. Ich bin trotzdem früh aufgestanden und hatte total Herzrasen, Zittern etc. Mir ging es einfach wie ein häufchen elend.
Hallo,

vielleicht lässt du dir doch für den Notfall was aufschreiben, was du aber wirklich nur nimmst, wenn es gar nicht mehr geht.
Wahrscheinlich läuft es aber besser, wie du es dir jetzt ausmalst.

Gruß
Karin