Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Angst vor allem gerade auch corona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen 
Ich habe mich die ganze zeit sehr gut gefühlt und habe eigentlich gedacht ich komme mit der ganzen Situation gut zurecht.
Aber leider verfehlt:
Ich habe Angst; 
- vor corona
- vor dem alternativen, bin jetzt 51
- vor jedem kleinen zippern und Schmerzen 

Ich bin zur Zeit in kurzarbeit, also viel zu Hause und meine Gedanken drehen sich nur im Kreis.  Einmal ist es dies dann wieder das.... ich finde kein Ende. 

Ich mache eigentlich viel Sport , gehe laufen, Springseil etc.

Aber es lenkt mich einfach nicht genug ab.

Was soll ich nur tun, um nicht in Panik zu verfallen, sobald ich so wie jetzt, stiche in der herzgegend habe und ein nervöses Augenzucken.
Hallo Angsthase,

vielleicht wäre ein neues Hobby zur Ablenkung gut.

Gruß
Karin