Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Kurzes Selbsthilfevideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Empfehlung für euch. Angst hat auch viel mit Schwarz-Weiß-Denken zutun. Wird unsere Sicht auf die Welt differenzierter lindert das die Angst und noch andere Dinge wie Ärger über eigene Fehler und vieles mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=FqYVnaJX4HA

Mir hats sofort gegen meinen Perfektionismus geholfen. Kein Ärger mehr bei Fehlern. Die Angst löst sich aber erst mit der Zeit(man muss ein wenig üben). Smile
Hi CausaPrima, danke für den Video-Tipp. Ich finde das Video auch sehr gut.

Womit hast du gute Erfahrungen gemacht, wenn es um die Bearbeitung von perfektionistischen Gedanken etc. geht?


Viele Grüße,

Tobias