Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Sertralin hin und her
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sessinfee

Hallo, ich nehme seit etwa 2 monaten Sertralin habe mit 50mg angefangen und und nehme mittlerweile 100mg da die wirkung nachgelassen hat. Nun aber zu meiner eigentlichen frage. Die ersten 10 tage als ich 50 mg genommen habe waren fast syntome frei, dann plötzlich von ein tag auf den anderen wirkung komplett weg das ging etwa 1 wochen danach hat es wieder sehr gut geholfen. Dann hat vor 2 wochen die wirkung wieder abgenommen daraufhin sagte mein pychater das sei bei Sertralin normal da man erst auf die richtige Dosis kommen muss, also haben wir erhöht auf 100mg. daraufhin wieder volle wirkung. Jetzt nach 10 tagen 100mg lässt die wirkung wieder nach so als würden ich keine nehmen. Denkt ihr die wirkung kommt wieder ? 
Ich habe nie eine vergessen

Und nehme die Sertralin gegen panikstörung die sich damit äußert das ich nicht richtig atmen kann nicht gähnen kann aber ständig den drang haben tief einatmen zumüssen