Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Therapie Einzel und Gruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lacky1000

Suche schon seit längerem eine psychologische Gruppentherapie.
Die Chance da etwas zu bekommen ist recht klein. Wohne in Unna.
Selbst in Dortmund wird da nichts angeboten. Da ich nicht mobil bin, und auf Bus ,oder Bahn angewiesen bin, ist es äusserst schwierig. Private gibt es natürlich
genug,die mit Krankenkassen abrechnen nur sehr wenig.
Früher war das noch anders. Aber ich gehe doch nicht in eine Klinik,nur weil ich so etwas nicht finde. Das hat mir im Ãœbrigen die DAK vorgeschlagen.
Ich verstehe da den Sinn nicht,weil ein Klinikaufenthalt doch weitaus teurer ist.
Also das müssen andere Hintergründe sein.
Auch Hilfe,oder Unterstützung ist nur recht wenig vertreten.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber noch vor ca 20 Jahren war das noch alles anders.
Mein ganzes Leben durchzog sich bis heute mit Depressionen und Ängsten.
Aber mit einem anderen Thema möchte ich das alles mal sagen,was hier nicht hingehört.

Lg
Detlev