Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Montag Wochenangststart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marcel79

Hallo Forum, es ist Montag und die Angst ist Gott sei Dank mit mir in die Woche gestartet gestern Abend bin ich noch Recht entspannt zu Bett gegangen heute früh war dann schon wieder das GEFÃœHL da, auf Arbeit war es heute Mal nicht so stark präsent war wahrscheinlich abgelenkt jetzt komme ich heim, esse was geh duschen komm aus dem Bad und plötzlich überkommt mich die Angst habe das Gefühl die Brust drückt das Herz sticht und alles endet gleich !!! Das darf doch nicht wahr sein, wie erlebt ihr denn so den Wochenstart ?

Waldi

Ging mir ähnlich das aufstehen war die Hölle mit der Angst brauchte eine Tavor. Abends ging es mir aber besser