Forum angst-und-panik.de

Normale Version: keine kraft mehr zu kämpfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chrissi42

Habe einfach keine Kraft mehr. Gestern bin ich ins Krankenhaus Notaufnahme. Aber sie haben mich wieder heimgeschickt. Meine Hausärztin heute hat auch nicht viel gesagt. Nächste Woche habe ich einen Termin in einer Anthroposophischen Klinik. Aber ich weiß nicht, wie ich bis dahin aushalten soll. Mein Kopf ist so verwirrt. Ich kann meinen Tag kaum noch organisieren. Schreibe alles auf, meist aber doppelt und dreifach. Schon mich waschen und anziehen macht mir Mühe. ..
Hallo Chrissi,

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, aber das wird wieder besser! Du schaffst die Tage bis nächste Woche ganz bestimmt. Hast du einen Gesprächstermin oder wirst du stationär aufgenommen? So eine Klinik ist eine sehr gute Sache.

Gruß
Karin

Marcel79

Hallo Chrissi darf ich Mal fragen was das für eine Klinik genau ist habe diesen Begriff noch nie gehört.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anthroposophie

Kurz gesagt: wohl eine ganz eigene Schiene der alternativen Medizin