Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Ohne Dialog kein Schluss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gilbertb

Die Liste meiner "Krankheiten" war lang: Angst und Panikattacken; neurotische Magen – Darmprobleme; Schuldgefühle, die hilflos machen; Aggressionen - gegen sich selbst, gegenüber anderen; Fluchttendenz.
Ich habe fast 20 Jahre "Erfahrungen" gesammelt.
Wer fängt an mit dem Dialog - Fragen oder eigene Erlebnisse.
Hallo gilbertb,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du von uns hören möchtest.
Geht es dir denn jetzt gut?

Gruß
Karin
(15.01.2019, 17:54)gilbertb schrieb: [ -> ]Ich habe fast 20 Jahre "Erfahrungen" gesammelt.
Wer fängt an mit dem Dialog - Fragen oder eigene Erlebnisse.

Threads mit Erfahrungen gibt es hier einige. Muss man halt einen nach dem anderen anschauen. Warum erzählst du uns nicht erstmal von dir?