Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Angst und Panik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marko1975

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich leide seit Jahren unter Angstzuständen. Ich nehme paroxetin 30 mg und amitryptylin 75mg.
Damit ging es mir ganz gut bis ich das amitriptylin auf 50mg runtergesetzt habe. Das war Ende Februar.
Kann das sein das ich das jetzt erst merke nach paar Monaten  ? 
Weil seit 4 Wochen habe ich wieder extrem Angst und Panik . Würde mich über eure Beiträge freuen
Hallo Marco,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
ich kenne mich zwar nicht mit Medikamenten aus, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Ist etwas vorgefallen in letzter Zeit?

Gruß
Karin

Ane05

Hallo ,
ich bin neu hier und leide besonders bei dem Wetter unter Panikattacken.Was habt Ihr für Erfahrungen bei der Wetterlage gemacht ? Hatte 2017 eine schwere Erkrankung mein Hausarzt meint das ist normal danach Medikanente dagegen bekomme ich nicht.