Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Immer innerliches vibrieren :( was kann man tun????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ruwen 38

Hallo ich halte das bald nicht mehr aus!
Habe immer sobald ich mich hin setzte oder lege ein innerliches vibrieren und schaukeln fühlt sich an als ob das Herz wibbert ist aber alles untersucht!
Gibt es da ein Tipp woran das liegt oder was Ihr dagegen getan habt??? Ich will nicht mehr!!!  Sad
Vielleicht Entspannungsübungen.

Ruwen 38

Denke auch das es durch Verpannungen im Rücken kommen kann??? Hab so eine Faszienrolle rolle mich oft da drüber weis aber nicht ob das daran liegt? Hat einer auch so Symtome???
Innerliches vibrieren oder beben fühlt sich an als ob das Herz rum spinnt! Klosgefühl und durchgehende Nervösität mit Klosgefühl kommt noch dazu Sad(((((
Das kann gut sein. mit den Verspannungen. Aber mit ziemlicher Sicherheit kommt das alles von der Angst.
Wenn es ganz schlimm ist, wäre eine Psychosomatische Klinik zu empfehlen. Ansonsten Entspannungsübungen. Mit der Rolle kenne ich mich nicht aus, da solltest du einen Arzt oder Physiotherapeuten fragen und nicht einfach rum probieren.
Ich lösche deinen 2. Beitrag zum selben Thema wieder.
Hallo Ruwen, wie ist es denn mit deinen Symptomen weitergegangen? Es sind ja nun einige Monate verstrichen.
Das innerliche Vibrieren kenne ich nämlich auch! Es kommt bevorzugt bei starker Müdigkeit oder kurz vor dem Einschlafen. Manchmal wache ich nachts davon auf. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ein innerliches hochfrequentes Rattern und von außen nicht zu spüren, auch nicht abzuhören oder irgendwie darzustellen. Vor gut einem Jahr konnte ich es mit verschiedenen B-Vitaminen in den Griff bekommen. Danach war monatelang Ruhe, bis es vor einigen Wochen wieder massiv auftrat. Bei mir können es auch völlig überreizte Nervenbahnen sein, aber das ist nur eine Vermutung. Ärzte schauen bisher nämlich immer ratlos, wenn ich von diesen Empfindungen spreche.
Vorhofflimmern habe ich auch, schon lange. Wenn du diese Diagnose hast, dann AB zum KARDIOLOGEN. Vor diesem Gang habe ich mich jahrelang gescheut. Hätte längst beschwerdefrei(er) sein können. Ich stehe nun kurz vor einem Eingriff, dieses Flimmern zu beseitigen und habe davor übergroße Angst. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread hier im Forum. Noch jemand hier, der eine Ablation gemacht bekommen hat? Ich werde mal schauen, was ich an Beiträgen so finde. Einen hab ich schon entdeckt.
LG von Mayke
Upps, sorry Ruwen, das mit dem Vorhoffflimmern war in einem anderen Beitrag. Also, streich in Gedanken meinen Beitragsteil. Aber wenn dein Herz wibbert, dann wäre dennoch ein Facharzt vielleicht doch die richtige Adresse?
LG von Mayke und nix für ungut für meinen Lesefehler!