Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Stationäre Behandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sicherheit

Hallo,

mir wurde von meiner Psychaterin eine Ãœberweisung in eine psychosomatische Privatklinik geschrieben. Sie meinte dass mir das sehr gut tun würde. Allerdings habe ich die Befürchtung nach 4 Wochen von zuhause „angeschnitten“ den Bezug zum Leben zu verlieren... prinzipiell habe ich nichts gegen 4 Wochen Auszeit, aber meine Freundin wäre davon auch nicht sonderlich begeistert. Eine Alternative wäre auch noch eine Tagesklinik...

Hat hier jemand damit Erfahrungen?

Lg
Hallo,

ich finde das schon gut, dass man da mal 4 Wochen nur Zeit für sich hat und an sich arbeiten kann. Der Abstand zum üblichen Leben ist sicher auch gut.

Gruß
Karin