Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Yuci

Hallo,
ich brauche euren Rat oder auch eure Erfahrung. Bei mir läuft es momentan nicht rund und habe jetzt endlich einen Termin zur Stationäre Behandlung. Soweit so gut, jedoch kommen damit jetzt neue Herausforderungen, da man ja schlecht bis zu acht Wochen verschieden kann. Ich war noch nie jemand der einen großen Hell um meine Krankheit gemacht hat und bis jetzt wussten davon auch nur vier sehr sehr enge Freunde davon. Auf meiner Arbeit gibt es dies bezogen keine Probleme, da ich leider nicht die erste bin die aufgrund von psychiatrischen Problemen länger ausfällt. 
Aber mein aller größtes Problem ist meine Mutter, sie weiß von gar nichts und wäre die Klinik nicht gekommen hätte ich auch nie vorgehabt es Ihr je zu erzählen. Ich habe Sie nun mehrmals zu mir eingeladen, irgendetwas ist Ihr immer dazwischen gekommen... Zu Ihr fahren kann ich aufgrund meiner Medikamente momentan nicht und am Telefon bekomme ich es einfach nicht über die Lippen. 
Hattet Ihr auch schon mal so eine Situation? Wie seit Ihr damit umgegangen? Und was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ich habe mir schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben, finde aber die Idee irgendwie sehr bescheuert.  Idee
Liebe Grüße
Yuci