Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Erektile Dysfunktion Venlafaxin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sicherheit

Hallo,

ich habe ein Problem... seit 3 Tagen nehme ich aufgrund meiner Angststörung Venlafaxin 37,5 mg. Vorher war körperlich alles Wunderbar.. und gestern wollten ich und meine liebste uns den Abend verschönern und nichts ging... ich meine wirklich gar nichts.. hat jemand Erfahrungen ob sich das wieder legt, oder ob ich auf ein anderes medi umsteigen sollte... bei citalopram hatte ich das Problem nicht..

Lg
Moin!

Es kann an der Umstellung von Citalopram auf Venlafaxin liegen, vielleicht warst du auch einfach schlecht drauf. Wenn es noch ein paar mal vorkommt, würde ich wieder umstellen aber ich kenne nicht den Grund warum du gewechselt hast. Ich hatte bei beiden Medis nie Probleme was Sex anging. Ich hatte damals auch eine Umstellung von Citalopram auf Venla und persönlich fand ich Venla besser. Nach 1,5 Jahren Venla konnte ich auch absetzen. Smile
Hi
Das ist leider eine in der Anfangsphase bekannte Nebenwirkung. Ich nehme 80 mg. Erst nach 6 Wochen hat sich das bei mir normalisiert.
Lg