Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Angst vor Neurologischem Problem.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Leser,

zuerst bedanke ich mich dafür das ihr das hier lest und das ich euch mein Problem mitteilen kann, vielleicht hat von euch jemand auch Erfahrungen damit und kann mir das mitteilen.

Ich leide seit etwas über einem Jahr an einer Hypochondrisch depressiven Panik und Angststörung.
Ich hatte mittlerweile mehrere Therapien usw. Ich kann mittlerweile relativ gut mit meiner Angst umgehen nur seit circa. 2 Wochen habe ich so ein derbes Schwächegefühl in den Gleidmaßen vorallem den Beinen verbunden mit Zittern, Kopfschmerzen, Sehstörung und Schwindel.
Diese Symptome sind mir in derart Kombination neu und sind nicht wie andere "psychosomatischen Sachen" nur kurzfristig sondern halten siet zwei Wochen an. Nun war ich gestern beim Bereitschaftsarzt der nur meinte, "Es ist die PSyche"  diese Diagnose stellte er nach circa 10Sek als er meine Karte einlaß.

Ich habe Wirklich Angst vor einer schwerwiegenden Neurologischen Störung und finde eifach keine Ruhe vorallem schweben mir " Multiple Sklerrose, Parkinson oder andere DInge mit dem Hirn im Kopf".

Wenn jemand von euch so etwas ähnliches Hat oder hatte wäre es sehr schön wenn ihr mir dies mitteilen könntet oder auch wenn ihr Tipps habt. Ich bedanke mich Im vorraus für eure Aufmerksamkeit.

MfG Angsthase Florian.
Hallo Florian,

das kann durchaus die Psyche sein. So etwas habe ich auch schon durch gemacht.

Gruß
Karin
hallo florian!

ich würde mir, damit du sicher bist, eine 2.meinung von einem anderen arzt anhören - und ihm
KEINE vorinformationen geben- was deine angststörung betrifft.
vielleicht von einem privatarzt, der sich zeit nimmt, oder von deinem hausarzt (der wird aber sicher 
über deine psych. probleme bescheid wissen).

auch ich kenne allerlei symptome.....diese, die du hast nicht, aber viele andere.

alles gute!
anita