Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Ausgebrannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Floppy22

Hi bin so manchesmal hier unterwegs. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bin innerhalb von 2 Wochen super depressiv geworden. Ich kann mich über nichts mehr freuen. Ich kann kein TV mehr schauen nichtmal mehr lange Reden. Alles strängt mich an. Ich hab permanent Kreislaufprobleme, kein Hungergefühl mehr. War deswegen im KKH. dort wurde nichts festgestellt. Ich kann mich nicht mehr vernünftig konzentrieren. Ich fühle mich einfach nur schlapp. Ich habe echt garkein kondition mehr. Und weiß garnicht was genau los ist. 
Hatte das jemand schonmal so schlimm? 
Habe auch verdauungsprobleme.
Hi Floppy22!

war bei dir irgendein Auslöser oder viel Stress? Du wirst dir wahrscheinlich ohnehin schon Gedanken gemacht haben, warum es sein könnte. Oder gibt es keinen direkten Auslöser-Grund (weil du schreibst "weiß gar nicht was genau los ist")?