Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Dem Arzt glauben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jido

Hallo zusammen,

ich war ja mittlerweile bei der Magenspiegelung. Bis auf das Refluxproblem was ich schon lange habe ist alles ok. Bei bedarf soll ich Medis nehmen. (Wenn z.b. Sodbrennen auftritt).
So der Facharzt sagte mir das er eine Darmspiegelung nicht für notwendig hält. Jetzt habe ich Angst das ich vergessen habe ihm wichtige Symthome zu sagen.
Mir geht es zwar MAgen und Darmmässig viel besser aber ich fühle mich weiterhin nicht gut. Bin wieder Krankgeschrieben. EKG wurde gemacht. Wieder ein Blutbild um zu sehen ob ein Vitamin D MAngel vorliegt. Urinprobe wegen Nieren. Ergebnis wird nächste Woche besprochen.
Einen HIV Test will ich auch noch machen. Dann noch zum Urologen , nach dem Wasserlassen bin ich nie richtig leer. Nach paar Minuten kann ich dann nochmal Wasserlassen. Ach ja zum Orthopäden will ich dann auch nochmal.
Ich verzweifle weil ich mich so schwach fühle. Kann das wirklich der Psychische Leidensdruck sein der das auslöst?

Vorgestern bin ich schon um 6:30h aufgestanden. Dann mit dem Hund raus. Um 8h dann der Arbeitsbeginn. Um 17h Feierabend.
Dann eine Runde mit dem Hund. Ich merkte aber schon das ich nicht mehr konnte. Hatte irgendwie ein Druckgefühl im Körper und durst.
Zu Hause dann den Hund gefüttert und aufs Sofa. Ca1 Std gepennt. Danach ging es mir nicht gut. Alles tat wieder weh und ich bekam nicht so gut Luft. Fühlte mich auch in der Herzgegend nicht so gut.

Am nächsten Morgen kam ich nicht mehr um 6:30h aus dem Bett. Bin dann erst um 8h aufgestanden. Wieder ne Runde mit dem Hund. DAnn schnell was einkaufen. Als ich dann im Auto sahs dachte ich ich klappe jetzt zusammen. Ich horschte wieder in mich rein. FÃœhlte mich total erschöpft. Bin dann doch zum Arzt gefahren.

Es geht mal einen Tag gut und dann fängt es wieder an.
Bin mir echt nicht sicher ob es wieder meine Panikattacken sind.

Ich habe auch keine Kraft mir einen Psychologen zu suchen. Wie und wo?? Ich bin einfach erschöpft und fühle mich Krank.

Kennt das jemand?

LG Jido
Hallo Jido,

du hast ja schon einen Ärzte Marathon hinter dir und noch vor dir. Aber mit ziemlicher Sicherheit bist du gesund und das Ganze kommt von deiner Angst. Das sind ja alles so typische Symptome dafür.

Gruß
Karin