Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Was ist nur los mit mir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem und zwar fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf das meine gliedmasen sehr schnell und häufig sehr kalt werden, also Hände und füsse.... Dazu kommt ab und an Ãœbelkeit und ein kurzer schweissausbruch dazu....

Ich hatte schon panickattacken und weis wie sich so etwas anfühlt, aber das was ich die letzte Zeit hab ist so komplett anders....
Ich bin kerngesund, hatte erst im September blut und andere Untersuchungen... Alles in Ordnung bis dahin...
Hallo Scary,

leider äußert sich die Angst immer wieder anders, also könnte das auch davon kommen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, geh bitte zum Arzt.

Gruß
Karin