Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Plötzlich hoher Blutdruck durch Zähne?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anne93

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche Mal etwas Rat.
Seit vier Tagen habe ich Zahnschmerzen, plus einer dicken fetten Entzündung am linken Unterkiefer. 
Ich war natürlich schon beim Zahnarzt, der hat mir den Zahn gezogen. Ich habe allerdings immer noch eine schmerzende Schwellung an der Wange, dafür habe ich Antibiotika. 

Allerdings habe ich seit dem ich Zahnschmerzen habe, einen wahnsinnig hohen Blutdruck. 150/100 sonst habe ich 130/85.
Ich versuche mich da nicht herein zu steigern, aber was ist das? Geht das wieder weg?

Ich habe wirklich sehr lange gebraucht um meinen Blutdruck in den Griff zu kriegen, Sport Entspannung etc....Und nun sowas.  Sad
Hallo Anne,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Kann es sein, dass du wegen der Schmerzen und der Entzündung Angst hast? Dann könnte es schon sein, dass der Blutdruck höher ist. Aber ich würde das vom Arzt abklären lassen.

Gruß
Karin