Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Termin Panik...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lillix31

Hallo,

Ich habe zu diesem Thema bereits vor einiger Zeit geschrieben. Es ging damals um die Blutentnahme und Einnahme von Medikamenten. Es steht wieder eine Blutentnahme an, ich habe dem Arzt gesagt das ich nicht nüchtern kommen kann weil es mir dann so schlecht geht. Tabletten darf ich auch nehmen. Da ich ja so ein Angsthase bin geht es wieder um die Beruhigungstablette vor der Entnahme. Die kann ich doch sicherlich nehmen, oder?  Ich schaff das nicht ohne. Allerdings möchte ich nicht von der Tablette berichten. Es ist eh alles immer nur psychisch..Danke für Antworten..
Die hattest du doch bei der letzten Blutentnahme auch genommen, oder? Ich kann dir leider nicht sagen, ob du die nehmen kannst, oder nicht. Das weiß nur der Arzt.

Gruß
Karin

Lillix31

Danke Karin...bei der letzten war ich komplett nüchtern. Aber ich bin umgekippt..Ich darf ja essen und Tabletten einnehmen. Ich hoffe es ist ok.ich bin immer überängstlich und neige zum grübeln. Bin ein Angsthase eben...
Hattest du deinen Termin inzwischen schon?

Lillix31

Ja ich hatte den Termin ! Alles gut gelaufen. Danke der Nachfrage. Ich habe so viele Arzttermine zur Zeit ! Das macht mich echt fertig. Zu viele Gedanken im Kopf.
Dann klappen die anderen Termine bestimmt auch. was hast du denn alles vor dir an Terminen?