Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Melperon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sylvi

Kennt sich jemand damit aus ? 
Habe gestern nacht gegen 11uhr 100mg bekommen.
Es hatt auch geholfen, aber dafür steh och heute neben mir. Bin benommen , wacklig und müde.
Kann das nach der Zeitspanne noch vom melperon kommen?
Wer hat dir denn davon 100 mg gegeben? Das ist schon die maximale Dosis für Schlafstörungen und Angstzustände.

Melperon hat auch eine lange Halbwertszeit, ca. 8 Stunden. Das heisst, du hast jetzt im Moment noch mindestens 20 mg intus, also doppelt soviel wie man mindestens als Anfangsdosis nehmen sollte.


lg

Jörg

Sylvi

Die hier in der Klinik. Sonst hatte ich wiegesagt 50mg, was auch geholfen hatt. Nur schlafen konnte ich erst heute mittag.

Es war bzw. ist "nur" bedarf, also keine festmedikation.

Sylvi

Bekomme gegen 20uhr wieder 100mg.

Sylvi

Mittlerweile bekomm ich am tag bis zu 600mg. Im krankenhaus.
Weil 400 nicht mehr gereicht haben. Hatte 2 suizidversuche innerhalb 1woche.
Normalerweise sind 400 mg die absolute Höchstdosis, und das auch nur kurzfristig. Wenn Du jetzt schon 600 mg bekommst, sollte doch langsam eine Wirkung festzustelle sein, andernfalls müsste das Medikament gewechselt werden.

Sylvi

Die Wirkung ist schon da, aber ich brauch halt oft den bedarf.