Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Whatsapp-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Eni1992

Liebes Forum,

Ich halte mich kurz; vielleicht existiert ja bereits eine Gruppe. Und Zwar; Ich erkenne mich in so vielen Threads wieder - leide seit 5 Jahren an einer Angststörung und seit dem die Herzstolperer dazu gekommen sind, fing es an richtig schlimm zu werden. 

Ich finde einen Austausch über Whatsapp bzw. über das Telefon viel effektiver und würde mich freuen, wenn ihr mir über eine Privatnachricht Eure Telefonnummern senden könntet. Wir sind bereits zu zweit und freuen und über Jeden, der dazu kommt.

Liebe Grüße

Zeusli

Hallo Eni, herzlich willkommen! Smile

Es gibt bereits eine von diesem Forum organisierte WhatsApp-Gruppe, die inzwischen so weit ich weiss schon einige Mitglieder zählt.

Für die Aufnahme musst du dich an Angsthäschen86 wenden.


https://www.forum.angst-und-panik.de/mem...&uid=36343


Hab' einen guten Austausch! 016

-Zeusli

Eni1992

Vielen Dank für deine Antwort; leider war Angsthäschen zuletzt am 22. Mai im Forum präsent und sie antwortet nicht auf meine Privatnachricht. 

Was kann ich tun? 

Lg

Angsthäschen86

Hallo Eni,

hab dir eine PN geschrieben Smile

Leider wird man vom Forum nicht immer informiert wenn man eine Nachricht erhält....


(29.06.2017, 19:43)Eni1992 schrieb: [ -> ]Vielen Dank für deine Antwort; leider war Angsthäschen zuletzt am 22. Mai im Forum präsent und sie antwortet nicht auf meine Privatnachricht. 

Was kann ich tun? 

Lg

Fendtfavorit

Hallo würde mich auch sehr gerne anschließen Smile

Steffi Angsthase

Hallo, bin neu hier und würde mich auch gerne anschließen. Lg Steffi

Angsthäschen86

Das ist wunderbar dass so viele Interesse haben, mir jedoch nie eine private Nachricht, geschweige denn ihre Handynummern schicken ;-)
Leute - ohne Nummer wird´s bissl schwierig.... hellsehen kann ich noch nicht.

mustaine

Hallo, kann ich mich bitte auch anschließen? Ich bin neu hier und kämpfe seit nem Jahr mit Angst und Panikattacken. Lg mustaine
Hallo wäre auch gerne in eurer Gruppe

Jeruslinay

Das ist eine tolle Idee. Ich möchte mir jetzt auch ein Smartphone zulegen (irgendwelche Tipps bezüglich Anbieter und möglichst wenigen Kosten?) und dann whats app, um mit meiner Enkeltochter Kontakt halten zu können. Dann bin ich hier, wenn ich darf, gern dabei.

Calli91

Hallo.

Ich wäre auch gerne in der Gruppe Smile

LG, Calli

Sonnenblume123

Bin auch gerne dabei Smile))
Würde mich auch gern anschließen, an wen muss ich mich wenden?

Zeusli

Es wurde schon einige Male geschrieben, aber es scheint immer noch Verwirrung zu geben! Wink

Wer der Gruppe beitreten möchte, wendet sich mit einer privaten Nachricht an Angsthäschen86. Sie ist für die WhatsApp-Gruppe verantwortlich.
Sie war leider seit einem Monat nicht online, bekommt sie denn die Emails?

Angsthäschen86

Ja die liest sie, aber ohne Telefonnummer klappt es mit ner Einladung nicht so recht.... ich flipp jetzt langsam aus. Ich kann doch jetzt echt nicht jedem erklären wie Whatsapp funktioniert oder? Habs jetzt gefühlte 20 x geschrieben. Telefonnummer. Per PN. An mich. Und nein, ich bin nicht täglich online. Schon gleich dreimal nicht wenn ich in Kroatien am Strand lieg. Dafür werde ich mich jetzt aber sicher nicht entschuldigen. Und da wundert sich einer warum ich ne Angststörung hab.... ist ja schlimmer wie im Job!

(28.08.2017, 19:10)Zeusli schrieb: [ -> ]Es wurde schon einige Male geschrieben, aber es scheint immer noch Verwirrung zu geben! Wink

Wer der Gruppe beitreten möchte, wendet sich mit einer privaten Nachricht an Angsthäschen86. Sie ist für die WhatsApp-Gruppe verantwortlich.

DANKE! Applaus
Auch wenn es nervig ist, kann man das ein bisschen freundlicher schreiben. Es hat dich keiner beleidigt und angemacht. 
Einen schönen Urlaub weiterhin in Kroatin. Bring die Sonne mit.  Smile

regenbogen

Hallo
Ich würde mich auch gerne anschließen

Angsthäschen86

So, nachdem die Whatsapp-Gruppe in letzter Zeit viel Zuwachs bekommen hat und die neuen und alten Mitglieder erstmal Zeit brauchen sich zu beschnuppern, würde ich mal 4 Wochen A U F N A H M E S T O P einlegen. Sonst wird es zu chaotisch.
Vielen Dank für das Verständnis und VG
Angsthäschen
Hallo zusammen! Ich habe hier aufmerksam mitgelesen und da die 4 Wochen aufnahmestop vorbei sind, wollte ich mich mal erkundigen wie es den aussieht mit einem Beitritt in dir whats app gruppe...
Gruss Scary
Seiten: 1 2