Forum angst-und-panik.de

Normale Version: WhatsApp Gruppe gegen Angst und Panik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das wäre prima. Du kannst ja dann auch diejenigen dazu einladen, die in die Gruppe wollten.

erika0431

Hallo !
Ich bin Erika,seit letztem Jahr in diesem Forum und würde sehr gerne mitmachen

Vitja

Ich würde mich auch gerne anschließen

Nancy74

(17.03.2016, 20:42)Sarah21 schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,
ich habe eine WhatsApp Gruppe gegen Angstzustände und Panikattacken gegründet.
Wir sind allerdings erst zwei Mitglieder. Würden uns über weitere Betroffene freuen.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Sarah21 Smile

Hallo Sarah ich würde gern mit machen, was muss ich tun ?

saphira63

Huhu

Wie schon Karin geschrieben, war die TE schon lange nicht mehr im Forum. Melde dich doch mal einen Beitrag über Deinem, Marcel hat gerade eine Gruppe gegründet.

saphira63

Ach, haste schon, sorry, nich mitbekommenSmile)))

Jolen

Huhu,
ich würde auch gerne beitreten.
Lg

Angsthäschen86

Wir haben eine aktive und bestehende Whatsapp Gruppe Smile Bei Interesse PN an mich Smile

senni

hallo,bin neu hier .würde gern beitreten!lg

Angsthäschen86

Senni, du kannst mir gerne eine PN mit deiner Handynummer schicken, dann lade ich dich in die Whatsapp Gruppe ein Smile

Gaggo2805

(17.01.2017, 09:17)Angsthäschen86 schrieb: [ -> ]Senni, du kannst mir gerne eine PN mit deiner Handynummer schicken, dann lade ich dich in die Whatsapp Gruppe ein Smile

Hallo, ist das noch aktuell??

Angsthäschen86

(06.05.2017, 15:27)Gaggo2805 schrieb: [ -> ]
(17.01.2017, 09:17)Angsthäschen86 schrieb: [ -> ]Senni, du kannst mir gerne eine PN mit deiner Handynummer schicken, dann lade ich dich in die Whatsapp Gruppe ein Smile

Hallo, ist das noch aktuell??

Klar Smile  Sind derzeit 6 Leute - quatschen über Ängste, Krankheiten und Panik posten aber auch gern mal Witze oder reden über andere Sachen^^ Ne zwanglose und lockere Gruppe einfach. Ein Mindestmaß an Aktivität wird allerdings erwartet... keine Gruppe überlebt mit nur stillen Mitlesern^^

Sarah

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich noch einen platz in der WhatsApp gruppe bekommen würde Smile

Angsthäschen86

Leute, ihr müsst mir schon eure Handynummer schicken wenn ihr in die Gruppe wollt ^^ Ohne Nummer tu ich mich schwer euch hinzuzufügen ;-))))))
Gibt es diese Gruppe noch???
Bestimmt. Les mal den Beitrag vor deinem.
Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten
Ich weiß nicht, ob es die Gruppe noch gibt, da das Thema von 2017 ist.

Stubi

Hallo Zusammen wie wäre es wir machen eine neue auf wenn es keine mehr gibt?
Bei Interesse am besten ein PN an mich mit Nummer.
Ich würde mich dann darum kümmern
Hallo,
gibt es diese Gruppe noch ? 
Grüsse Kylthar
Seiten: 1 2 3 4