Forenankündigung: Fotogallerie
Hallo Zusammen,

wie die meisten wissen, gibt es hier auch noch eine Fotogallerie.

Bisher wurde das so gehandhabt, dass nach einiger Zeit die Leutchen "automatisch" (nach Rücksprache mit Mods und Admins) für beides eingetragen und aktiviert worden sind, wenn sie gewisse Kriterien erfüllt haben.
Wir haben festgestellt, dass viele der "automatisch freigeschalteten" im Forum nicht mehr aktiv sind, bzw. die Fotogallerie auch nur von wenigen genutzt wird. Ergo: Ein Haufen "Karteileichen". Deswegen werden wir nicht mehr "automatisch" eintragen und aktivieren.

Ab jetzt können sich diejenigen, welche die Fotogallerie möchten, per PN an die Mods wenden. Wir werden dann individuell über die Freischaltung entscheiden. Es müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

- Aktive Teilnahme am Forum.
(Will übertrieben dargestellt heissen: Jemand, der nur alle paar Wochen hier ist und dann Beiträge wie "Hallo, schönes Wetter draußen" schreibt, kommt nicht in Betracht).

- Forumsmitglied über einen längeren Zeitraum.
(Über den Daumen gepeilt ein Vierteljahr).

- Ein zugegebenermaßen subjektives Kriterium: Eignung.
(Jemand, von dem wir z.B. den Eindruck haben dass er hier ist um Leutchen runterzuziehen, oder z.B. jemand der Werbung verbreiten will kommt nicht in Betracht).

...und zu guter Letzt: Das betrifft natürlich nicht diejenigen, die schon "freigeschaltet" sind ! (Ihr müsst jetzt natürlich nicht noch einmal eingetragen werden etc.).

LG, Gustl